hab n unterirdischen pickel auf der stirn, hab gerade etwas dran rumgespielt und ist etwas größer geworden^^ kennt da jemand vll n paar hausmittel gegen??
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
x19elfenlied95xx19elfenlied95x
vermutlich ein entzündeter pickel ;D (sehen so aus wie große hubbel/beulen ^.^)
am besten nichts dran machen und einfach warten :)
dann müsste der in ein paar tagen bzw einer woche weg sein :)
-
5Antwort von
PepsiCarolaPepsiCarola
du hast die beulenpest.du musst sofort auf eine einsame insel ziehen.
Kommentar von
EratyaEratya ^^
-
1Antwort von
Justinlove1Justinlove1
Gesunde, ausgewogene Ernährung; verzichte dabei möglichst auf zu viel Zucker und Fett.
Regelmäßige Hautreinigung mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser ist Pflicht! So bekommst du die Unreinheiten sehr schnell in den Griff.
Achte darauf, dass du trotzdem rückfettende Produkte nimmst. Nimmst zb. ein Gel welches eine stark austrocknende Wirkung hat, werden damit deine Talgdrüsen stark angeregt und somit produzieren sie noch mehr Talg -> mehr Pickelchen.
Reinigunsmilch solltest du morgens und abends verwenden, und jeweils danach ein Gesichtswasser. Das darf auch Alkohol enthalten zum desinfizieren.
Gesichtswasser solltest du auch unbedingt nach jedem Ausreinigen verwenden, ansonsten besteht Gefahr einer Schmierinfektion.
höchtens 1x in der Woche Peeling - nicht öfter! und danach eine Maske.
täglich morgens eine Feuchtigkeitscreme verwenden, abends auf Creme verzichten
Maske kannst du auch öfter nutzen, aber nach dem Peeling ist es am sinnvollsten, da die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt wurden und somit die Maske besser in die Haut eindringen kann. Inhaltsstoffe die der Haut gut tun und den Entzündungen entgegen wirken: Kamille (beruhigend, entzünndungshemmend) Teebaumöl (desinfizierend, adstringierend) Hamamelis (beruhigend,entzündungshemmend) Aloe Vera (beruhigend, feuchtigkeitsspendend) Arnika (entzündungshemmend, heilend) Heilerde (heilend, beruhigend, nimmt überschüssigen Talg auf)
Schwefel (heilend,adstringierend, beruhigend, nimmt uberschüssigen Talg auf)
KEIN Clearasil! KEINE Chemie-Kosmetik! KEINE Seife fürs Gesicht!
Kommentar von
Patrice0Patrice0 wow das nenn ich mal ausfürhlich^^ aber gesichtspealing und son kram mach ich nicht haha bin ein mann, trotzdem danke, ist viel nützliches dabei
-
-
0Antwort von
jeromepjeromep
ihhh baahh got bist du eckelhaft XD Hau mal mit dem hammer rauf oder renn gegen die wand ^^
Kommentar von
Patrice0Patrice0 hmm?
-
0Antwort von
IsegrimmIsegrimm
Teebaumöl hilft bei vielem, auch bei Pickeln. Ansonsten die Mittelchen, die man bei Pickeln immer nimmt.
Kommentar von
Patrice0Patrice0 danke wenigstens einer der nicht peter lustig zum frühstück hatte hehe
-
0Antwort von
ACAB1312ACAB1312
chillen und rappen! ^^ ... warten alles geht von allein wieder weg
Kommentar von
Patrice0Patrice0 wow, du solltest echt guru werden^^
Kommentar von
ACAB1312ACAB1312 was sollt ich werden ^^ .. und warum ??^^
Kommentar von
Patrice0Patrice0 weisst du nicht was ein guru ist? gurus sind allwissende menschen mit nützlichen ratschlägen, ich hoffe du hast den sakrasmus rausgehört:P
Kommentar von
ACAB1312ACAB1312 haha ja in dem fall sollt ich wirklich einer werden ;) nee hab guru noch nie gehört ^^
-
0Antwort von
LisaVayLisaVay
Mit einer Nadel den Eiter rauspulen.
Kommentar von
Patrice0Patrice0 genau das hab ich gemacht^^ nur leider war da kein eiter drinnr O.o, der pickel ist nur rot und drinne ist kein eiter
Kommentar von
LisaVayLisaVay In jedem Pickel steckt Eiter. Du musst ihn nur finden. Suche einfach noch mehr. Aber übertreib nicht, sonst gibt das Narben, mein Lieber.
Kommentar von
ThadeusThadeus bah xD was sind das für ratschläge? :D
Kommentar von
LisaVayLisaVay Meine Ratschläge sind die besten. :)
Kommentar von
ThadeusThadeus xD z.b.? mit einer nadel das eiter rauspulen c(: xD
Kommentar von
LisaVayLisaVay Ja, ist jedenfalls besser als mit den Fingern den Pickel auszudrücken... dann siehst du echt blöd aus.
Kommentar von
ThadeusThadeus ich muss mir das grade irgendwie vorstellen^^
Kommentar von
LisaVayLisaVay Jeder Mensch hat mal einen Pickel oder mehr.
Kommentar von
Patrice0Patrice0 wieso, hab ich was falsches gemacht^^ der sieht jetzt echt schlimmer aus haha zum glück hab ich semsterferien
Kommentar von
LisaVayLisaVay Der Pickel geht auch wieder weg. Es hilft meistens, wenn man nicht so viel im Gesicht rumfummelt. Nur wenn irgendwo irgendwas gelb bzw. eitrig ist, dann würde ich das einfach mit der Nadel leicht anpieksen und versuchen den Eiter rauszuholen irgendwie.
Kommentar von
Patrice0Patrice0 aha ok zu spät
-
danke, also mit der nadel im gesicht rumpulen werd ich nicht mehr machen^^ warn schlechter ratschlag, sieht schlimmer aus als vorher-.- naja ich warte einfach ab, danke, kriegst den stern
dankeschön :)
und gute besserung deiner stirn ;]