Beulen in der Dusche?

PS: Die Dusche besteht aus diesen klassischen weißen Material dh aus emaillierten Stahl oder so. :))

2 Antworten

Das kann Luft sein, die sich unter dem Material wegen Verschleiß oder kleinen Beschädigungen gebildet haben könnte.

Aus welchem Material ist dein Fußboden, das hast du vergessen zu erwähnen...

Rigono
Fragesteller

hallo das ist der Boden einer ganz normalen Duschwanne bzw. wie auch Badeswanne. Dieses weiße Material ich glaube es heißt emaillierter Stahl oder so. Bin darin leider kein Experte :D

Agnes2019  06.02.2020, 15:51
@Rigono

Du hast nicht von einer Badewanne gesprochen, sondern von einer Duschkabine. Normalerweise steht man in einer Duschkabine auf Fliesen, in eine Badewanne liegt man, und sie ist vermutlich aus Metall mit Keramiküberzug.

Es gibt bei dir im Ort doch sicher ein Sanitär-Geschäft, die wissen das am besten.

Rigono
Fragesteller
@Agnes2019

wie kleinkariert kann man sein? Wenn du nicht behilflich sein willst, dann zieh weiter. Es ist so ne Dusche mit diesen klassischen weißen Boden, die jeder hat. Wenn du hier nur bist zur Korrektur, dann kommentiere doch nicht einfach Beiträge hier. gutefrage.net ist dazu da um Fragen zustellen. Wenn es dir nicht passt, dann hast du auf dieser Seite nichts verloren!

Agnes2019  06.02.2020, 16:01
@Rigono

Danke für deine freundliche Antwort. Einen klassischen weißen Boden, den jeder hat, kenne ich leider nicht. Tschüs.