Beule am Kopf?

verreisterNutzer  15.09.2021, 05:31

Wie heißt die Krankheit?

Saemel
Fragesteller

autismus

Ist ein Akt der Beruhigung und des Stressabbaus

verreisterNutzer  15.09.2021, 21:31

Ich kenn mich zufällig sehr gut mit Autismus und dem Asperger Syndrom aus. Und ich kann dir sagen, dass das keinerlei in Zusammenhang steht. Bleib bitte bei der Wahrheit

Saemel
Fragesteller

Ich bin in einer WG für Autisten, und wir machen das alle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beule ist eine Prellung. Die geht irgendwann wieder weg.

Wenn du weiterschlägst, wird der Schädelknochen betroffen, du kannst dir eine Gehirnerschütterung donnern, oder den Nacken verletzen.

Es gibt Fälle mit Querschnittslähmung, nach Wutanfall und Kopfbängen.

Ja, aber warum solltest Du weitermachen?

ewigsuzu  15.09.2021, 05:02

kann er nich steuern; das ding isn bissel ähnlich wie bei epilepsie unkontrollierte nervenzuckungen.