Ich kann meiner Mutter nicht mehr vertrauen - wie kann ich das mit ihr regeln?

RubberDuck1972  06.10.2023, 21:40

Geht das auch auf Deutsch und ohne Tippfehler, die sicher der Aufregung geschuldet sind?

Sofia694
Fragesteller

Sorfy ,ich habe die Frage bearbeitet.

2 Antworten

Was hat es mit Vertrauen zu tun, wenn deine Mutter verlangt, dass du weiter reiten gehst? Du weißt doch auch gar nicht, ob sich deine Beschwerden verschlimmern. Probier es aus und dann könnt ihr immer noch weiter sehen.

Und was willst du nun von uns hören? Wir kennen deinen Gesundheitszustand nicht, nur was du beschreibst.

Wenn du nicht reiten kannst, dann sags deiner Mutter und fertig.

Oder ihr geht beide zu einem Orthopäden und laßt die Ursache für deine Beschwerden finden.