Bettwanzenkot?

3 Antworten

das Einrichtungshaus weiss weiter: UNBEDINGT sofort alles auswechseln, sowohl Bett, Matratze als auch Bettwäsche ... alles besser vorsorglich. und Hr. Meier gibt dir sicherlich auch noch einen super-Sonder-Preis-Rabatt. natürlich nur, wenn du sofort entscheidest

DasDarknetTaxi  03.06.2020, 20:09

Ist das ein ernst zu nehmender Tipp oder willst du was verkaufen? Wer ist bitte Hr.Meier???

Sonntagskinder  03.06.2020, 20:12
@DasDarknetTaxi

wieso fragst du das? hast du gleiche Probleme? sicherlich kann ich dir auch einen Kontakt vermitteln, bei Dir und in deiner Gegend.

DasDarknetTaxi  05.06.2020, 09:47
@Sonntagskinder

Nein eben nicht, aber es bringt sich recht wenig wenn du irgendwelche Namen und irgendwas von Sonderpreis hier hin schreibst. Ubd besonders Seriös wirkt es auch nd

Vielleicht einfach mal Vorsichtshalber den Kammerjäger bestellen? Ne Expertise und eventuelle "Ausräucherung" kostet nicht so viel wie neues Bettzeug samt Matraze...

Sonntagskinder  03.06.2020, 20:13

ist das ein seriöser Tipp oder willst du nur eine Chemiekeule vermitteln? weil jeder menschliche Organismus wie auch Möbel und "Bettzeugs" happy darauf reagieren.

DasDarknetTaxi  05.06.2020, 09:48
@Sonntagskinder

Jo ist ernst gemeint. Und nein ich kenne keinen Kammerjäger und will deshalb auch nichts verkaufen. Aber es ist bestimmt günstiger als neues Bettzeug

Du solltest doch wissen, ob Du irgendwo warst, wo es solche Wanzen gegeben hat. Aus dem Bild kann das keiner erkennen.

Heinrich767
Fragesteller

War nirgeds