Bettwanzen dampfreiniger?

3 Antworten

Also für 50 Euro gibt es auch matratzen ich denke das ist die bessere Wahl.

HarryHirsch4711  16.08.2018, 14:32

Die Frage ist, wo leben die Bettwanzen.... sie leben nämlich auch gerne hinter Fussleisten etc...

Nickinator2107
Fragesteller

Das problem ist die sind im ganzen haus und nicht nur in den matratzen

Vergiss es!

Die Bettwanzen haben deine ganze Wohnung verseucht.

Die wirst du nie wieder los.

Hallo Nickinator2017

Gute Dampfreiniger sind seht teuer , mit 50€ kommst du nicht aus .

Du kannst gute Dampfreiniger mieten zb. bei Obi oder Bauhaus

Da deine Wohnung übersäht ist mit Bettwanzen , solltest Du einen Kammerjäger beauftragen sich um dieses Problem zu kümmern . Leider sind Kammerjäger ziemlich teuer .

Falls du es selbst mit dem Dampfreiniger versuchst , zeigt dir dieser Link wo sich Bettwanzen verstecken .

https://www.rentokil.de/blog/wo-bettwanzen-sich-verstecken/#.WHZb7TozV9A

Wünsche Dir viel Erfolg

LG SonjaLP1

Woher ich das weiß:Recherche