Bettwäsche riecht immer wieder komisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint, dass du muffelst, du selbst riechst es nur nicht, außer, wenn es stärker konzentriert ist.

Sansay
Fragesteller

Könnte das wegen der Pubertät sein? Ich bin nämlich gerade 14 Jahre alt und könnte mir denken, dass ich in der Nacht stärker schwitze, da es in unserer Wohnung recht heiss ist. Denn sonst wird mir öfters gesagt, dass ich angenehm rieche im Vergleich zu meinen Mitschülern etc.

Hallo. Lass mal die Kissen und Zudecken reinigen. Eventuell kannst du die auch selber waschen. LG babs

hey...sowas ähnliches kenn ich. ;) ich hab vor längerer zeit einfach unbewusst angefangen beim schlafen durch den mund zu atmen nd nicht durch die nase. vl ist es bei dir auch soo und du trenzt vielleicht einwenig. das kann man aber problemlos beheben. geh einfach zum arzt, falls du durch den mund beim schlafen atmest. der kann dir da was verschreiben, dass du durch die nase atmest. :)

Sansay
Fragesteller

Nein, eigentlich atme ich normalerweise durch die Nase. Habe mir das vor einigen Jahren angewohnt, weil ich eine Nachtzahnspange gehabt habe und ich nur durch die Nase atmen konnte.

nimm ein anderes Waschmittel und nimm weichspüler her