Betten Ratenkauf?

3 Antworten

Ein so billiges Boxspringbett wird dich nicht auf Dauer glücklich machen. Ist rausgeworfenes Geld. Da ist es besser du kaufst dir ein normales Bett.

Und BITTE fang dir das erst gar nicht an, dass du Dinge auf Raten kaufst. Entweder du kannst dir etwas leisten, oder du musst so lange sparen bis du es dir leisten kannst.
Aber immer über seinen Verhältnissen zu leben führt zwangsläufig über kurz oder lang in eine Privatinsolvenz. Zumindest zur Schuldnerberatung.

Das hat nichts mit deiner Kreditkarte zu tun, du könntest zum beispiel auch bei Roller im Laden eine Finanzierung machen. Die haben auch solche Betten

400€ ist echt niedrig angesetzt für ein Boxspringbett. Das hält nicht lange durch. Fündig wirst du eventuell bei Poco, da kannst du auch finanzieren