Betten beziehen im Krankenhaus und Seniorenheim.Beschreiben Sie den Ablauf in Stichpunkten?

2 Antworten

Wenn noch jemand drauf liegt :

Patient / Bewohner in die Stabile Seiten lage, Schutzmatten und Bettbezug aufrollen, neues auf gerolltes Bettzeug und schutzmatten auf die jetzt nicht mehr bezogene Seite legen, Bewohner über das Bettzeug auf die andere Seite in die Stabile Seiten lage legen, altes Bettzeug runter, neues Bettzeug entrollen Bewohner gerade legen.

Wenn keiner drauf liegt, genauso wie du es Zuhause auch machst.

altes bettzeug weg machen

neues drauf machen

fitsein  28.04.2020, 01:14

Hahahahaha 11 von 10 Punkten