Bettdecke zu groß für Waschmaschine?

3 Antworten

In die Reinigung bringen oder vielleicht habt Ihr bei Euch auch einen Selbstbedienungswaschsalon die haben grössere Maschinen und auch entsprechende Trockner

Waschen lassen, Waschsalon, oder notfalls in der Badewanne. Ev. haben Nachbarn eine grössere Maschine. Regelmässig Auslüften draussen schadet sicher auch nicht.

Entweder gehst du in ein wasch enter, da sind die Maschinen größer, oder gibst sie in Wäscherei/ Reinigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung