Betrunkene Männer und ihre eigenschaften?!

11 Antworten

ja ich denke mal, dass das normal ist. alkohol wirkt bei jedem anders, aber ich hab schon oft miterlebt das männer die etwas getrunken haben sehr aufdringlich werden und nähe und körperkontakt suchen. also ich denke wenn du selbst ja auch sagst, das sie so nie wären wenn sie nüchtern wären, dann ist das wohl auf den alkohol zu schieben. aber wie gesagt, das ist bei jedem anders und bei anderen ist es vielleicht nicht so

Ja das ist oft so.

ja bereits nach 4-5 bier (0,33l) is bei einem normalen mann das gehirn schon sozusagen n bischen am runterfahren;D

sie haben dann keine hemmungen mehr was zu machen was sie im nüchtern zustand niemals tun würden...

nimm das einfach nich ernst;D

Das würde ich als unerwünschte Annäherungsversuche abtun.Und nicht darauf Eingehen.Die hatten alle einen im Kasten.

klingt für mich nach Komplimente-fischen

9komma7
Fragesteller

Das heißt?