Betrunken mit Mädchen herummachen?

4 Antworten

Lasse einfach in Zukunft den Alkohol weg. Das erspart dir solche Peinlichkeiten!

Drama um nichts. Du bist jung.
Wenn dich einer Mädchen interessiert, also du sie auch so näher kennen lernen willst, dann schreib ihr einfach, wenn nicht dann nicht.

ich würde schreiben: hey das mit gestern tut mir echt leid und ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persönlich, denn ich hatte echt viel getankt) aber es gibt eine andere

ReinartLayn  27.12.2017, 00:57

Also, wenn sie auch mit Dir rumgeknutscht haben und nicht nur Du mit Ihnen, dann sag ihnen nicht, dass es Dir leid tut! Sag, es war schön aber Du bist in jemand anderen verliebt. 🙂

Wenn das mit der anderen sich hinzieht, ungewiss ist oder sogar aussichtslos, so gibt es nichts besseres, was Du tun könntest, als Frauen kennenzulernen und Nummern auszutauschen. Alkohol kannst ja reduzieren oder ganz weglassen.

WillHill11
Fragesteller
@ReinartLayn

Natürlich hat sie auch mit mir rumgeknutscht. Das mit der anderen ist vorbei. Vielleicht hast du recht. Zwischen diesem Mal und jetzt habe ich mit 5 weiteren Mädchen etwas gehabt... Naja ich sollte mir darüber wirklich keinen Kopf machen. Alkohol ist eher gleich geblieben.

Danke jedenfalls!

Ich würde gar nicht schreiben. Die Mädels haben nicht dich kennen gelernt sondern dich unter Alkoholeinfluss. Du warst nicht du selbst.