Frage von pandii2323, 519

Betrunken eingepinkelt?

Also ich habe als kleines Kind oft eingepinkelt aber denn war es vorbei und ich hatte nie wieder Probleme damit.

Bis vor ungefähr einem Jahr, wir waren auf einer Gartenparty und da ich etwas Alkohol getrunken habe und gut angetrunken war musste ich irgendwann auf die Toilette. Diese war allerdings für längere Zeit besetzt und ich habe vor dem Badezimmer in meine Hose gepinkelt.. Und obwohl das noch nicht peinlich genug war, stand vor mir auch noch eine Frau... Ich habe keine Ahnung ob sie das mitbekommen hat oder nicht aber ich  denke schon .. Als ich endlich auf die Toilette gehen konnte habe ich nur gehört wie zwei Frauen draußen gesagt haben "oh das ist ja alles nass hier" Es ist mir so peinlich .. Seit dem mir das passiert ist habe ich auch eine Zeit lang ins Bett gepinkelt nachts und muss so oft auf die Toilette und immer wenn ich merke ich muss auf Klo, bin ich voll in Panik wenn dort keine Toilette ist gehe ich total ab und haben jedes mal im Kopf wie ich in meine Hose gepinkelt habe .. ich muss so oft daran denken wie ich in meinen Hose gemacht habe und jedes mal gehts mit danach total schlecht und überlege ob die frau das mitbekommen hat :( P.S. bin 18 Jahre

Antwort
von Valerie19, 424

hee dass kann halt passieren du warst angetrunken und vom alk muss jeder viel auf die toilette..! mach dir nicht so einen kopf! im notfall trag eine art "binde" gegen blasenschwäche! und wenn du immer angst hast zu pinkeln dan kann dass an die psyche gehen evt machst du desshalb ins bett! :/

Antwort
von danino29, 321

Ok, du hast/hattest eine Blasenschwäche. Aber was bitte ist da so schlimm dran?

Frag einfach deinen Arzt danach! Vielleicht brauchst du Beckenboden-Training.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich zu sehr unter Druck setzt! Es gibt Mini-Binden, die bei leichter Blasenschwäche eingesetzt werden. Benutze sie und du fühlst dich sofort sicherer! Kannst sie ja jederzeit wieder rausnehmen!

Antwort
von Valerie19, 283

---> ooooooder lass dir mal die prostata untersuchen!!

Antwort
von MrEdge125, 268

Geh maö zum Doktor. Der kann dir sicher helfen.

Antwort
von ponyfliege, 237

hat sie.

das einzige was dagegen hilft ist weniger saufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten