Meine Mutter erzählt ihrem Freund peinliche Sachen über mich,was tun :(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh den Spieß um. Erzähle dem Freund deiner Mutter peinliche Sachen über sie. Dir fällt bestimmt einiges ein. Fang mit ihrer Unterwäsche an.....

Das wird wirken, glaube mir.

Habe ich auch mal versucht,klappt aber nicht :(

@PikachuAnna

Dann waren die Sachen nicht peinlich genug. Frag doch deine Oma (die Mutter deiner Mutter).

@lindgren

Rache ist keine Lösung! Sondern macht alles nur noch schlimmer!

Hast du dich mit deiner Mutter mal an einen Tisch gesetzt und um ein ruhiges ernstes Gespräch gebeten ?

Ja :(

@PikachuAnna

Dann gibt es noch die Möglichkeit, das du deinem Psychologen gehst und ihm erzählst wie sehr es dich belastet und das er doch bitte mit ihr reden möge.

Funktioniert auch das nicht, so warte bis deine Mutter auf Toilette geht oder unter der Dusche ist und mach ein paar Bilder. Diese kopierst du und drohst mit Verteilung im Altersheim etc.

@PikachuAnna

Verständlich ! Nur schade das du in deinem Alter so reif denkst und deine Mutter anscheinend nicht.

Wie gesagt, am besten mit deinem Psychologen reden oder Vertrauenslehrer etc.

sag ihr, dass sie es ja auch nicht mag, wenn man peinliche Sachen von ihr erzählt. Du solltest damit einverstanden sein und so.

Rede mit ihr. Vielleicht ist ihr nicht bewusst, wie peinlich das für dich ist.

Habe ich aber funktioniert nicht :(

@PikachuAnna

Vielleicht kannst du mit einer Freundin deiner Mutter oder mit deiner Tante etc. reden? Dann können die mal mit deiner Mutter reden.

Wenn nichts hilft: Erzähl doch einfach peinliche Sachen über deine Mutter.

JA dann musst du mit ihr wieder versuchen zu reden aber sowas muss dir auch nicht peinlich sein denn in die Pubertät zu kommen ist was ganz normales es ist auch nichts witziges ist ja nicht so das deine MOM oder der freund nicht in der Pubertät waren oder das mit dem in die Hose pinkeln kann jedem mal passieren egal in welchem alter ich hab mir auch mal in die Hose gepinkelt und das nicht nur einmal XD ich finds eher peinlich das sie über dich reden nichts gegen deine Mutter aber haben die nichts besseres zu tun versuche einfach wieder mit ihr zu reden und sag das alles wenn du es nicht willst hat sie kein Recht dazu finde ich