Betrug Seite?

5 Antworten

Nicht zahlen... wenn ihr bezahlt ist das Geld weg. Das Handy wird euch zu 100% nicht zugeschickt.

someone007954
Fragesteller

Also wir bekommen dann auch keine Mahnungen oder so oder

Corvex  24.09.2020, 00:00
@someone007954

Ist sehr wsh ein Fakeshop.. mit einer Mahnung hast du sehr wahrscheinlich nicht zu rechnen

Warum solltet ihr Probleme kriegen, wenn es ein echter FAKE-Shop ist? Die Herrschaften müssten sich ja mit nachvollziehbaren Daten melden, wenn sie dich verklagen wollen. Das würde nur die Polizei auf den Plan rufen.

Einfach das Paket nicht annehmen

Nicht zahlen, Widerruf senden, fertig.