Betroffen von Schwarzer Magie!?

4 Antworten

Hallo Rosacanina69 erstmal Danke für deine Antwort. Du kannst ruhig konkreter sein und schreibe einfach das was dein Wissen ist.

Du würdest mir dabei sehr hilfreich sein schließlich muss ich mich selber verstehen und damit lernen umzugehen. Die Wut und der Hass den ich mit mir trage muss ich umwandeln ich weiße Magie verstehst du? Dafür brauche ich Zeit aber erstmal muss ich es verstehen was die mit mir gemacht haben.

Derjenige der die Wahrheit sagt liegt immer im Recht und hat einen besonderen Platz wenn die Zeit gekommen ist sich von dieser Welt zu verabschieden...

Ich würde da vielleicht besser zum Arzt und/oder zum Psychologen gehen, auch mit meinen Eltern darüber sprechen, was genau da los war und ihnen von den Halluzinationen erzählen. Vielleicht zeigen sie dir Verständnis und helfen dir dann.

Naja. Habe ich mir fast gedacht bei deinem Usernamen

Und BEIM koranschreiben haben sie auch Safran mit Gelatine benutzt bei deinem Märchen?

Das waren ein Haufen Irrer, die Rituale verübt haben.