Betriebwechsel Lebensmittel zu zb Kleidung?

2 Antworten

Bist du noch in der Probezeit kannst du fristlos kündigen.

Nach der Probezeit kann die Ausbildung nur durch einen Aufhebungsvertrag beendet werden. Somit wäre nur ein kompletter Neustart möglich.

Bitte erkundige dich zu allem rechtlichen in der Berufsschule bei den Lehrern für Sozialkunde wie du vorgehen kannst.

Wenn du einen Arbeitgeber findest, der dich übernimmt, geht das, ja.

Miyukii22
Fragesteller

Müsste ich dann meine Ausbildung erneut anfangen oder kann ich einfach weitermachen wo ich jetzt bin?

Miyukii22
Fragesteller

Und ich kann nur in den Einzelhandel? Also jetzt nicht was anderes wie z.b Büro etc.?