Betriebswechsel Ja oder Nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer steht im Vordergrund? Du - oder die Apotheke? Geht die Apotheke aufrund deiner Entscheidungen..zugrunde. Nein, tut sie nicht - oder? Oder?

Dann handle in deinem eigenen Sinn - dein Leben wird es dir gutheißen.

Oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin halt Fotograf. Sehe eher etwas anders

sinarium841  18.11.2022, 23:18

Keine Garantie. Aber deine Entscheidung.

Oder?

Du kannst doch mit deinem Chef reden und ihm sagen, dass du lieber bei ihm bleiben würdest, aber nur noch 15std arbeiten kannst. Er muss aber wissen, dass du eine Fortbildung machst und wirklich nicht mehr arbeiten kannst. Wenn er damit einverstanden ist, ist doch alles ok. Falls du dich allerdings beruflich eh verändern möchtest, würde ich die andere Stelle nehmen. Dort ist von Anfang an klar, dass du 15std arbeitest.

Immer dasselbe Problem: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Sprich deinen Chef drauf an, der wird dir dann schon sagen, ob du weiterhin arbeiten kannst oder ned.

Dann musst du aber auch deinem chef sagen das du kündigst, fällt dir das leichter als mit den Stunden runter zu gehen