Betriebswechsel?

3 Antworten

Hii

Ich hab damals etwa 2 Wochen gewartet und als ich immer noch keine Rückmeldung hatte, hab ich angerufen oder bin persönlich vorbei gegangen

Falls du bereits in der Berufsschule bist kannst du dich dort auch mit den Lehrern über einen Betrieb zum wechseln austauschen...

Das erfordert schon etwas Geduld, deine Anrufe kannst du dir sparen, denn die Betriebe wollen nicht genervt werden. Ich weiß nur, dass bei uns im Betrieb die Bewerber die direkt von der Schule kommen gegenüber den "Umsteigern" bevorzugt wurden.