1

Betreuung für Schüler der 1. Klasse

Frage von 1992kohlrabi 1992kohlrabi

Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich mach immer Montags für zwei Schulstunden eine Betruung für 4-8 1.Klässler und so langsam gehen mir die Ideen aus was man machen könnte. Spiele, basteln, ...

Was ihnen immer gut gefällt ist, wenn sie was malen dürfen. Habe daher in letzer Zeit Ausmalbilder mit Text versehen. z.B. die Blume ist rot, die Sonne ist gelb, die sie dann so anmalen mussten. Finde leider jetzt keine Bilder mehr die dafür wirklich was hergeben... hat da jemand was ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von heavyfeather heavyfeather

Schau mal hier nach: http://www.besserbasteln.de/index.html Auf der Bastelseite findest du viele Ideen und kostenlose Vorlagen zum Malen und Basteln :)

• 0
    Antwort von michichichi michichichi

Wenn die schon ein bisschen rechnen können eckenrechnen

Kommentar von 1992kohlrabi 1992kohlrabi

wie funktioniert das?

• 0
    Antwort von grelli95 grelli95

geschicklichkeitspiele ?!

• 0
    Antwort von Moskito99 Moskito99

lesewettbewerb und so. fand ich als kind supi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.