Fahrservice Schule und zurück, wo finden?

2 Antworten

Ich muss mal nachhaken: Warum müssen?

Ist wirklich keine nähere gleichwertige Schule in der Nähe dann kommt auch ein Taxi in Frage. Zumindest bis zur nächsten Bushaltestelle wenn der WEg dahin unzumutbar ist.

Frage mal in der zukünftigen Schule nach, ob die Fahrdienste anbieten, wenn nicht können sie dir sicher eine andere Möglichkeit anbieten.

Bei uns im Ort wird ein Schüler mit dem Taxi zur Schule gebracht, es wird wie ein öffentliches Verkehrsmittel eingesetzt, weil kein Bus fährt.