Betreuer Masterarbeit hilft nicht?

1 Antwort

Hey, ich kann deinen stress gut nachempfinden. Aber sicher gibt es eine LÖsung, die letztlich du nur sehen kannst. Dennoch rege ich mal an, darüber nachzudenken, wie gut der Betreuer dioch eigentlich kennt. Sehr offen und selbstkritisch nanntest du dich schon mal so etwas wie eine sehr jung erscheinende "graue Maus", Kann da nicht etwas dran sein, was die bewusste Wahrenehmung durch den Betreuer angeht ?!

Gib ihm die Chance, dich vielleicht erstmals "richtig" wahrzunehmen ! Du solltest deinen Kummer ganz ruhig und offen in seiner Sprechstunde (nicht zwischen Tür und Angel!) ansprechen. ( Oft warten die Dozenten sogar auf ein feedback, wenn es im "Erwachsenentonfall" ruhig und freundlich vorgetragen wird ).

Ich wünsch dir allen Erfolg !

Waldbeeriiii
Fragesteller

ich nannte mich schon mal eine sehr jung erscheinende "graue Maus" ??