Betr. Ashampoo backup 2016 - kann ich mehre backups in einem Verzeichnis speichern. Kann ich die backups auf einen anderen Datenträger verschieben?

1 Antwort

Hallo,

hier ist Melanie von Ashampoo.

Du kannst über das Hauptfenster unter „In diesen“ einen anderen Ordner auswählen, sofern Du ein zweites neues Backup anderer Daten erstellen möchte.

Solltest Du für das zweite Backup den gleichen Ordner wählen, wird ein inkrementelles Update gemäß der „Reverse Incremental“ Backup-Methode erstellt.

Du kannst das vollständige Sicherungsverzeichnis (inkl. aller Ordner und Dateien) auf eine externe Platte schieben. Im Falle einer Rücksicherung und entsprechender Auswahl dieses Ordners wird es dann auch erkannt.

LG

Melanie