Betontod Konzert (Grauzone)?

2 Antworten

Betontod rechts ??? Kennst du das neuste Album ? Traum von Freiheit? Darauf ist das Lied Geschichte...

Bsp Zitat : "Kein Mensch mit Verstand ist Stolz auf irgendein Land"

Meiner Meinung nach ist Betontod alles andere als rechts.... Kenne die Band seit dem Album Antirockstars und auch Glaubeliebehoffnung ist geil... ich habe nie etwas raushören können was das gegen spreche...

Weißt du das Video noch ? und dazu kann ich nichts sagen ob er ein solches Tattoo hat ...Seine Fans können sich Bands nich immer aussuchen... auch Rechte hören nich immer solche Musik... da können einige Bands nichmal was für..

Man darf nich alles glauben was man hört...

Wie ich oben schon sagte für mich ist Betontod alles andere als eine Rechte Band...ich höre deren Alben ab Glaubeliebehoffnung sehr gerne... ich selbst bin eher neutral bis links... und auch Unantastbar mag ich ...der Sänger soll früher mal in ner rechten Band am Schlagzeug gesessen haben... er hat aus seinen Fehlern gelernt... und mit Unantastbar nen neuen Weg beschritten... Was ich damit sagen möchte auch Menschen ändern sich... glaube aber trotzdem nich das "Meister" (Sänger von Betontod) son Tattoo hat geschweige solche "besch*kloppten" Gedankengüter hat...

Live gesehen habe ich Betontod leider noch nich...

MFG Junkyarder

Ganz klar Punk....und erstklassige Konzerte.

Da sie eine extreme klare Meinung haben und diese in Extremen Texten auch verdeutlichen, kommt es leider immer wieder vor das leicht geistig zurückgebliebene sie in die Extremistisch rechte Szene stellen. Wer ordentlich zuhört, die Texte verinnerlicht und nur 3 Gehirnzellen mehr anstrengt als ein Spatz der kapiert das auch.

Leider werden immer wieder  einige Bands ins rechte Milieu gerückt nur weil sie durch Extreme Texte ihre Meinung Vertreten . Und nur weil jemand mal auf Abwegen weilte .....muss man das heute ja nicht noch immer sein... Wir hatten ja alle mal angefangen uns unsere eigene Meinung zu bilden ....und nicht mehr auf unsere Eltern gehört