Betontisch, Flecken von Tassen etc. entfernen?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch eine dekorative Schicht oben drauf machen und nachher zum Schutz eine Glasplatte drauflegen, etwas so:

Bild zum Beitrag

Das ist auch ein Betontisch, bzw. eine Betonplatte, die auf zwei Pflanzsteinen liegt. Und es ist bei Strafe verboten, irgendetwas direkt auf den Beton zu stellen 🤣.

 - (Handwerk, Flecken, bauen)

Würde ich mal mit Salzsäure aus dem Baumarkt probieren.

Ist ja extra um Steinzeug zu reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym3697
Fragesteller

Wird das nicht die Oberfläche sehr zerstören? Nicht dass es nachher uneben wird alles

Wippich  05.12.2022, 20:22
@Anonym3697

Nein, da passiert nichts. Zur Sicherheit suche dir eine Stelle von unten, wo es keiner sieht.