Beton ohne Sand gemischt!?

Vogeltränke - (Dekoration, Beton, Estrich)

2 Antworten

Es gibt Betonfarbe. Ob die nun gut für die Vögel ist, bezweifle ich aber.

Da sie vermutlich keiner all zu großen Belastung ausgesetzt sein wird, denke ich, dein Werk wird dir und deinen gefiederten Freunden sehr lange Freude machen. Du solltest allerdings vor dem Einsatz gut wässern, damit Schadstoffe, soweit möglich aus dem Beton ausgewaschen werden.

Ich verwende übrigens eine Glasschale mit Einteilungen, die ich mal neben einem Behälter für Altglass abgestaubt habe.

Etwas anderes wäre es in deinem Fall jedoch bei einer Tränke für Elefanten. Da sähe ich sehr schwarz.

Wenn die bis jetzt hält wird dich auch weiterhin halten. So ne Vogeltränke ist ja kaum einer Belastung ausgesetzt. Wird sich ja kein Storch draufsetzen :)