Beton Flecken entfernen?

3 Antworten

Mit einem Hochdruck-Reiniger geht es weg.

Wenn es mit einem HD-Reiniger nicht weggeht so mal an einer Tankstelle/Autohof fregen die haben spez. Reiniger für schwierige Flecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

würde es zunächst mechanisch versuchen mit Drahtbürste oder ähnlich. Da der Beton bzw. die Zementschlämme auch in die Poren der Steine eingedrungen ist, hilft dann nur noch ein Betonentfernungsmittel (Baumarkt), die jedoch leicht säurehaltig sind.