Beten trotz Schmierblutung?

1 Antwort

Islam, die Religion der permanenten Fragendie Religio die permanent meint, so Reklame zu machen.

Beten findet in dir statt, das kannst jederzeit machen, wenn du es brauchst.

Niemand kann dir das verbieten.

Und wenn dein Gott nicht will, daß du in dem Zustand betest, würde er den Zustand oder das Bedürfnis verhindern.

Dafür ist er ja der Allmächtige, und genau das zweifelst du mit deiner Frage an.

Irgendwas kann da nicht richtig sein.

MonicaGellerrr
Fragesteller

das hat mir jetzt wirklich geholfen 🙃 wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag gar nichts

Ploedder  18.03.2022, 06:49
@MonicaGellerrr

Das freut mich, daß du nun den Sinn eines Gebetes besser verstehst.

Möge es dir helfen in deiner Not.