Beten beim Fußball?

3 Antworten

Du hast Zeit von einem Gebet bis zum anderen. Sind eigentlich schon ein paar Stunden.

Aus diesem Grund kannst du auch nach dem Spiel beten oder Halbzeit

Ich glaube kaum, dass sich eine unabhängige Fernsehanstalt, egal ob in Albanien, der Türkei oder sonst irgendwo, an deinen Sonderwunsch halten wird.

Fußball kann zwar für manche Menschen auch eine Art Religion sein, doch so weit geht die Liebe zum Islam doch nicht, dass man dafür Spiele auf dem Bildschirm oder sogar real anhält, bis Muslime vom Beten zurückkommen.

Was sollen denn solange die Anderen tun? - Ein weiteres Bier aufmachen? - Nein mein Freund, diese Extras dürfen unser Weltgeschehen und die "schönste Nebensache der Welt" nicht auch noch beeinflussen.

Stell dir vor in ein paar Jahren stehen an den Fließbänder zu 50% Moslem.Was da wohl der Arbeitgeber sagt wenn die plötzlich alle beten wollten?