Bet365 Sportwette Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das niemand ein Tor schießt.

bisher sieht es ja ganz gut aus, aber ich denke eher weniger das es so bleiben wird.

viel Glück ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Richi008  28.09.2019, 21:48

Ich Feier dich wenn das so bleibt 😂

Robin1504
Fragesteller
@Richi008

Ich hasse mich wenn das so bleibt. Habe cash out gemacht

Richi008  28.09.2019, 22:41
@Robin1504

Aber ganz ehrlich ich hätte nicht anders reagiert.

habe leider auch schon so eine Erfahrung machen müssen im Bezug auf ein Juve Spiel.

hatte Cash out gemacht und dann kam das Tor ..

Robin1504
Fragesteller

Ich hasse mein Leben

Richi008  28.09.2019, 23:04
@Robin1504

Ich leide mit dir .... aber ich versprech dir der Frust wird bald weg sein ..

Richi008  30.09.2019, 05:39
@Robin1504

Würde mich freuen wenn du mich als Hilfsreichste Antwort markierst :-) du hilfst mir damit sehr viel weiter :-)

Richi008  01.10.2019, 20:08
@Robin1504

Vielen Dank für den Stern :-) du hast mir sehr weitergeholfen :-)

NEIN, das heißt dass gar kein Tor fällt im Spiel.

Robin1504
Fragesteller

Fuck

Robin1504
Fragesteller

😂😂😂😂

Nein . Niemand schießt das erste Tor . Es bleibt beim 0 : 0 .

Robin1504
Fragesteller

Shit

Frustrierend wenn man wetten verliert; und das Geld gleich mit. Guckt Euch mal Matched Betting Doppelwetten an. Da setzt man abgestimmte Wetten (eine beim Wettanbieter, eine bei der Wettbörse) so dass man immer mehr oder weniger PLUS MINUS 0 macht- dieses Konzept nutzt Du um die Wettbedingen umzusetzten, und dann spielst Du Dir die Angebote und Boni der Wettanbieter frei. Man wettet immer nur, um diese freizuspielen, und in Cash zu verwandelt. Damit kann man um die 500 Euro extra im Monat dazuverdienen. Und es ist völlig egal wie das Spiel ausgeht... :) Viel Spaß!