Bestway Lazy Spa Limited Edition Pumpe Verlängern?

4 Antworten

Wie hast du sie verlängert und wo hast du die Leitung bekommen

Falls noch aktuell ich habe meine Pumpe verlängern und es klappt fantastisch.

Hallo,

wie hast du verlängert, welche Adapter, Schläuche usw. ?

Gruß

Vorab: mit der Verlängerung der Leitung nimmt man einen Eingriff in die Technik vor und die Gewährleistung wird damit beendet.

Technisch kann man sich das mit Schläuchen basteln und 1 m Verlängerung wird kein Problem sein. Größere Stecken senken die Leistung von Pumpe und Gebläse erheblich und somit wird der gewünschte Effekt gleich Null werden. Die Technik ist eben so ausgelegt, dass diese direkt neben dem Pool steht. Das ist leider so.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

EbayHaendler
Fragesteller

OK alles Klar gibt es denn eine Möglichkeit die Pumpe zu dämmen ? in form eines Kasten ?

hrvatski  31.07.2017, 15:02
@EbayHaendler

Laut ist das Gebläse und die entsprechenden Luftgeräusche. Das lässt sich nicht dämmen, denn dann fehlt dem Gebläse die Luft.

Die Wasserpumpe macht sicherlich nicht die großen Geräusche.

Selbst bei den großen Whirlpool-Anlagen ist der Geräuschpegel hoch.

 Gruß Thomas