Bestplatzbuchung zuverlässig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft werden beim Vorverkauf direkt noch kein Saalplan angeboten, da da die Tickets meist viel zu schnell weg sind, als dass sie aus dem Saalplan entfernt werden könnten.

Im Grunde ist die Bestplatzbuchung nicht verkehrt, aber man sollte bevor man im Warenkorb auf kaufen geht, nochmal schauen, wo der Platz denn überhaupt liegt. Und wenn der nicht passt einfach den Warenkorb löschen und dann neuer Versuch, wenn es dann überhaupt noch Tickets gibt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Lass da mal die Finger von. Hat meine Freundin gemacht, für unsere Lieblingsband. Beste Plätze, mein Ar**h... Wir saßen so weit am Rand von der Bühne, dass wir die Band nicht gesehen haben. Und das für teuer Geld... Mach ich nie wieder und buche meine Tickets nur noch selber...und mit Saalplanbuchung.