Bestmöglich an Amazon Guthaben kommen?

4 Antworten

Du könntest jemanden in deinem Bekanntenkreis fragen, ob er das Guthaben bspw. für 190 Euro benutzen will - du würdest dann die Bestellung für ihn aufgeben.

XpressMak123  26.05.2023, 13:59

PS: Es ist schön, zu hören, dass du wunschlos glücklich bist :) ein Kontrast zur Konsumgeilheit, welcher auch ich verfallen bin.

Nezid053
Fragesteller
@XpressMak123

Vielen Dank, dass wäre natürlich eine Möglichkeit :)

Moin.

Entweder du wartest bis du etwas brauchst

Oder du verkaufst z.b deinen Gutschein für 180 Euro der jenige kriegt 200.

Oder du ja du kaufst etwas, aber wenn du pech hast bleibst du drauf sitzen.

XpressMak123  26.05.2023, 14:01

Daran dachte ich zunächst auch. Aber aus der Formulierung der Frage lässt sich schliessen, dass es sich nicht um einen Gutschein, sondern um ein an das Benutzerkonto gebundenes Guthaben handelt. :/

Nezid053
Fragesteller
@XpressMak123

Ja genau es ist bereits eingelöst auf meinem Account :/

Lass es doch einfach auf dem Konto. Irgendwann wirst schon mal wieder was bestellen

gib mir einfach den gutschein oder kauf dir etwas was du einfach immer wolltest oder heb ihn dir einfach auf bis du mal wirklich was brauchst :)