Bestimmter Teil von Website funktioniert seit Tagen nicht und lädt unendlich?

jessxs  03.06.2023, 11:44

Um welche Webseite geht es denn? Ist es ein besonderer Inhalt (Video oÄ)?

ALDT44
Fragesteller

nein ist nur eine Rubrik, also wie wenn ich hier auf Gutefrage Website zu 'entdecken' möchte und es nicht lädt

1 Antwort

Schreibe mal die Inhaber an. Je nach Größe der Webseite über ein Kontaktformular oder per Email an webmaster@domain.tld, mail@domain.tld oder info@… .

Ich vermute mal, dass der Fehler dort liegt.