Bestes Wahlprogramm?

1 Antwort

Die FDP ... auch wenn sie in Gefahr ist mit der Ampel unterzugehen. Und auch wenn ich der FDP einiges vorwerfen was sie mitgetragen hat.

Keine Schulden für Sozialleistungen, kein abwürgen der Wirtschaft durch Steuern und unrealistischen Regeln wie Lieferkettenvorschriften. Schwerpunkt auf Bildung und Infrastruktur. Und kein Versuch afd Themen zu übernehmen wie Merz. Kein zögern bei der Ukraine Unterstützung.

Bei der Eindämmung der illegalen migration sehe ich kaum Unterschiede zwischen den Parteien. .. höchsten bei grünen Stammwählern.