Bestes Volk bei AoE 2!

3 Antworten

Du solltest neben dem Aspekt dass das Volk zu dir passen sollte auch die Landschaft beachten in der die Schlacht stattfindet. Bei Seeschlachten sind Schildkrötenboote der Japaner oder Drachenboote der Wikinger im Vorteil.

Ich persönlich komme mit den Briten sehr gut klar da ich denke Distanzkämpfer sind meist im Vorteil. Einem riesigen Pfeilhagel deren Spezialeinheit der Langbogenschützen ist meist nichts entgegenzusetzen und jeder Gegner ist tot bevor er überhaupt in Reichweite gelangt!

Lg

Microsoft stelt zwar viel Schrott her, aber die Völker werden ja wohl ausgeglichen sein. Wähle das Volk, mit dem du am besten klar kommst.

st3ff3ff  20.01.2011, 06:37

Ja, am besten eins, das deiner Spielweise entspricht...

Finde herraus welche Dinge du am meisten benützen tust und dann kannste das Volk nehmen mit den Vorteilen an Passender stelle.