Bestes Haustier für 12 jährige ( ausser Hund!)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddchen oder Chinchillas, von Hamster oder Hasen rate ich ab, da sie mehr Arbeit als Freude machen!

tradaix  15.11.2012, 20:53

Es schreibt sich Frettchen. Trotzdem DH.

Hallo :)

Ich hatte schon meerschweinchen ! Sie sind relativ pflegeleicht und wirklich sehr liebe Tiere mit netten Charakter! Ratten sind sehr intelligente Tiere und sind sehr viel anspruchsvoller als( zb. Ein meerschweinchen) ratten sind Charakter Tiere d.h. jedes tier hat seinen eigenen Charakter! Katzen brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und du musst dir überlegen wieviel Zeit du für die Tiere investieren kannst . :)

Meine freundin hat wellensittiche, sind pflegeleicht, und total putzig. Mann kann sie auch trainieren das sie auf die hand kommen ( die von meiner freundin kommen sogar auf den kopf ;D totall ulckig.) Und wenn man ganz vuel geduld hat kann man ihnen das sprechen beibringen. Aber achtung immer zu zweit halten, denn es sind schwarm vögel! Nicht mehr als zwei weil manchmal gibt es dann streit um das weibchen...

Fische

Frösche

Nattern

Scildkröte

Kaninchen

Zwergkaninchen

Maus

Ein halbes Hähnchen ! :)

  • Gruß. ! :)