Was findet ihr ist das beste Haustier für Jungendliche (12-17)
Bestes Haustier für Jugendliche.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Katze | 6 |
| Hund | 2 |
| Maus | 1 |
| Meerschweinchen | 2 |
| Hase/Kanninchen | 0 |
| Fische | 3 |
| Wellensittich | 0 |
Antworten (20)
-
1Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Lieber kein Hund und keine Katze.Denn für die braucht man viel Verantwortung,muss beim TA oft viel Geld ausgeben,man braucht Zeit und Erfahrung/oder Wissen usw. Hunde muss man außerdem erziehen und sehr viel beschäftigen.Wenn du keine Erfahrung hast würde ich dir von Hunden und Katzen abraten.Ansonsten würde ich klein anfangen.Ob Hase,Maus,Meerschweinchen,Wellensittich oder Fisch..da muss man selber die Entscheidung treffen.Welches Tier passt zu euer Familie am meisten?Welchens Tier spricht dich am meisten an? Informier dich über das Tier,für das du dich entscheidest gut,denn jedes Tier hat seine Ansprüche usw.
-
0Antwort von
Lillypauline Abgestimmt für: KatzeKatzen sind einfach die besten Haustiere. Sie sind: pflegeleicht, anschmiegsam, stubenrein, sauber, riechen nicht unangenehm, schlau, nicht sehr zeitraubend, ein guter Freund, beim Streicheln fühlt sich das Fell schön weich an, nicht langweilig, schlafen viel, verspielt, man kann ihnen kleine Kunsstücke beibringen und mit viel Zuneigung folgen sie dir überall mit hin. Meine Katze macht mit mir etwa 1km lange Spaziergänge. Natürlich ohne Leine, das mag sie nicht.
-
0Antwort von
Abbycashy Abgestimmt für: HundIch würde sagen Hunde, allerdings kommt es auf das alter an. Kinder bauen sehr starke beziehungen zu Hunden auf, und sehen ihn bald als besten Freund und Partner. (von beiden seiten aus)
-
-
0Antwort von
jakobjelinek Abgestimmt für: MausMäuse sind gescheite und soziale Tiere deren Lebensdauer überschaubar ist. Man kann viel Zeit in sie investieren und trotzdem braucht das Tier nicht soviel Aufmerksamkeit wie beispielsweise ein Hund.
-
0Antwort von
Mara2904Mara2904
Abgestimmt für: FischeI LOVE FISCHE,YEEEES ♥ FISCH iIS COOL;Yo. ♥ MY FISCH HEISST PEDER
-
0Antwort von
Marco7StgtMarco7Stgt
Abgestimmt für: HundFinde ich für den Umgang mit Tieren und für das Sozialverhalten am besten geeignet.
-
-
0Antwort von
colinchencolinchen
Abgestimmt für: Katzeman kann mit ihr schmusen und alles anvertrauen ohne dass sie deine freizeit beschneidet(gassi gehen usw.)
-
0Antwort von
Chris1968Chris1968
Das kommt auf das Verantwortungsbewustsein drauf an, jedes Haustier benötigt Zeit
-
0Antwort von
girlie95girlie95
Abgestimmt für: KatzeEigentlich sind alle gut für Jugendliche. Es gibt keine bestimmten Tiere für Kinder bzw. Jugendliche...
-
0Antwort von
mig112mig112
Halbes Hähnchen wird immer gern genommen.
Räücher-Lachs und -Aal ist der Rennen bei Fischliebhabern...
-
0Antwort von
Bliblablubb90Bliblablubb90
Abgestimmt für: Katzebrauch man nich mit gassi gehn und gehen einem dann so nich so schnell auf die nerven, wie es manchen bei hunden geht
-
0Antwort von
r0ckferryr0ckferry
Abgestimmt für: FischeGar nicht so langweilig, wie immer gesagt wird! :) Und bis auf das Aquarium Reinigen doch sehr pflegeleicht.
Diese Frage teilen