Bestes Gewicht für 1,63?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt kein "perfektes Gewicht".. was ich aber nicht rate ist zu dünn oder zu dick zu sein! Ivh finde auf dem Foto schaust du total nirmal aust und hast eine tolle figur! Wenn du dich aber nicht so wohl fühlst rate ich dir ein bisschen sport zu machen und auf deine Ernährung zu achten, alles liebe xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr weiblich, sehr hübsch. Mach das nicht kaputt durch's "ideal " der Medien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, ich finde sogar ein bisschen zu wenig, aber meine Klassenfreundinen wiegen etwa so wie du, und das ist gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht IST PERFEKT!!! Du bist schlank und solltest definitiv nicht abnehmen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eine super Figur!

Perfektes Gewicht gibt es nicht.

Für Deine Größe ist aber alles zwischen 53KG und 63 KG normal und gesund!

Wenn Du dich nicht so wohl fühlst, versuche es mal mit ein wenig Sport. Das hält Dich fit, strafft und formt Deinen Körper und nebenbei hast Du dann etwas mehr Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist doch voll schön, deine Figur! So weiblich! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung