Bestes Farcry?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Farcry 3 50%
Farcry 5 29%
Farcry Primal 14%
Farcry 1 7%
Farcry 4 0%
Farcry 2 0%
Farcry 6 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farcry 5

Hab nur Teil 1, 2, 3 und 5 gespielt. Und fand den 5 auch am besten. Hat mir einfach von den Mission & dem Design am besten gefallen. Fand einfach dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gab und so viel zu entdecken. Hab den 3 auch nach dem 5 gespielt und war erstmal bisschen enttäuscht. Vielleicht find ich den 5 deswegen auch besser wie den 3, fand ihn letztendlich aber auch richtig gut.

Legion73
Fragesteller

YES

Hallo,

FarCry 3 hat eine neue Ära der FarCry Serie eingeläutet. Seitdem basieren alle Spiele auf dem gleichen Schema. Von daher und auch noch aus anderen Gründen war FarCry 3 damals eine Wucht.
Aktuell finde ich FarCry 5 fast besser. Die Story hat mir ein wenig besser gefallen und auch die Gameplaymöglichkeiten sind grösser.

Wobei Blood Dragon hat mir mit Abstand immer noch am besten gefallen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Legion73
Fragesteller

Ja könnte man 8 Optionen wählen hätte ich Blodddragon auch noch hinzugefügt.

Farcry 5

Far Cry 3 war mein erstes- ein großartiger Einstieg. 4 habe ich übersprungen und mir 5 gekauft- mein Highlight. Hat mich extrem gepackt, die Musik war unglaublich und die "Bösewichte" auch. Nun habe ich FC 6 gekauft und es war ganz furchtbar. Jetzt nicht von der Grafik her, aber wenn du 3/4/5 durch hast, lass den bitte ganz. Ich würde sagen zusammen mit den oben genannten Teilen ist Blood Dragon auch noch fantastisch : ) Und New Dawn fand ich auch okay, einfach weil es eine Fortsetzung von 5 ist.

Ich habe 5 ausgewählt.

Legion73
Fragesteller

YES

Farcry 3

Defenitiv wie die meisten hier

den Erwachsenen dritten Teil  ツ . und ehrlich - hab auch mit diesem Teil das Farcry Universum Betreten.

Was ist Teil 4 und 6?? kenne noch diese Lesben Rosa Mist und dann wurde es irgendwie schräg und "Gleich"

Primal - ist noch eine Alternative, aber

JA

Teil 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
Farcry 3

Far Cry 3 defintiv, 5 fand ich ganz lahm und Teil 6 hab ich mir zum Glück nicht gekauft. Hoffentlich wird Teil 7 besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
joeysfalsa  01.01.2024, 19:38
[...] Hoffentlich wird Teil 7 besser.

Ich probiere das erst gar nicht aus.... UBISOFT wird sowas von auf dieser Welle Reiten, bis die letzte gecheckt hat das es reicht.

Narrativium  01.01.2024, 19:38
@joeysfalsa

Ich werds auch nicht ausprobieren, aber die Letsplays und Tests werd ich mir anschauen.

joeysfalsa  01.01.2024, 19:41
@Narrativium

Werd ich auch tun , aber scharf auf den Titel wenn er kommt eigentlich gar nicht. Mal schauen.... bei CDkeys wenn es den mist für lau gibt , vielleicht gönne ich mir denn dann doch mal ツ

Hab so Jedi Falls für 75Cent bekommen hehehhe