Stranger things x farcry 6?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geil 75%
Mittelmäßig 25%
Schlecht 0%

2 Antworten

Mittelmäßig

Bin nicht so der Far-Cry fan. Aber finde das von der Umsetzung echt gut gelungen.

Geil

Wir fanden es gut, hatten vorher nichts davon mitbekommen und waren daher überrascht, als wir in die Mission "reingestolpert" sind.

War eine nette Abwechslung und ich finde sehr gut umgesetzt.

Crafter1030
Fragesteller

Ich hab gestern so gespielt auf einmal geh ich zu dem bunker und hab die Mission, ich hätte einerseits kotzen können weil ich erstmal alle hauptmissionnen machen wollte.