Bester weg für big Baba parra mit Pfandflaschen sammeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer da sammeln, wo die meisten Besoffenen sind: samstags und sonntags am ehesten am Bahnhof, in der Woche ansonsten aber auch unabhängig davon auf den Schulhöfen, wo die Kinder das Geld ihrer Eltern ja zu gern leichtfertig wegwerfen, zu jeder Zeit und auf jeden Fall aber in den Abfallbehältern der Supermärkte (Illegal!): ALDI und LIDL akzeptieren ja zum Glück keine Mehrwegflaschen, die finden sich dann halt zu Massen dort, Kaufland und andere akzeptieren keine Einweg-Glasflaschen, die man dann dort oft im Mülleimer holen kann (auch illegal!). Weitere (illegale) Fundgruben: die Wertstoff-Container.

Versuche es in Sportplätzen nach den Spielen. Millionär wirst du damit nicht.