Bester Kumpel ,,Klaut" freundin, was machen?

3 Antworten

rede mit beiden mal einzeln drüber (wertfrei, nicht vorwurfsvoll) erklär ihm, dass dir das irgendwie zu schaffen macht, und frag, ob es nen grund für das plötzliche anschreiben gibt, rede mit ihr und überleg, ob du wirklich grund zu solchen befürchtungen hast

Ist es bestimmt nicht wenn er sie immer anschreibt. Sprich deinen Kumpel mal darauf an. Frag ihn was das soll, und wenn es sein muss zeig ihm das er die Finger von ihr lassen soll!

IRipstik
Fragesteller

ich hab werde ihn morgen mal darauf ansprechen. ich rede mit ihr ja auch ganz normal, es hat such nichts geändert ausser das ich nich weiß ob ich ihm vertrauen kann. er hat keine freundin und man merkt ihm auch an das er... naja,neidisch ist

Wenn Sie Dich für den Kumpel sausen läßt, kannst Du nur beglückwünschen. Früher oder später wäre sie eh weg.