Bester Kumpel?

2 Antworten

Das du das Kind nicht sehen darfst ist schon komisch. Das auf ein WA lange keine Antwort kommt ist verständlich. Schließlich muss er arbeiten und such um das Baby kümmern, da hat man sehr viel zu tun

Vielleicht ist bei ihm aktuell einfach viel los. Das passiert bei frischen Eltern eben. Die haben dauernd was zu tun und sind beschäftigt.

Wenn er dann eben Zeit für dich findet dann will er vielleicht deswegen dich besuchen, weil er zum beispiel keine zeit zum aufräumen daheim hat.

Kann sein, dass seine Wohnung/sein Haus manchmal wegen dem ganzen Stress nicht ordentlich ist und er eben deshalb keine Zeit hat um Ordnung zu schaffen.

Wenn er dein bester Kumpel ist, wird er dir auch früher oder später das Kind zeigen. Er wird es natürlich nicht für immer einfach im Schatten stehen lassen. Erst recht nicht als dein bester Freund.

Er wird momentan einfach viel um die Ohren haben. Ich glaube du hast dafür Verständnis.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und alles Gute noch! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung