Frage von GrafGrammatik, 42

Bester Kopfgeldjäger in Star Wars?

Antwort
von MorsElthrai, 42
IG-88

Deine Frage finde ich etwas schwammig, weil Du versäumst den Zeitrahmen zu nennen. In verschiedenen Perioden gab es verschieden erfolgreiche Kopfgeldjäger und jeder hatte seinen eigenen Stil. Als Mandalorianer müsste ich eigentlich Jango oder Boba nennen, weil beide nacheinander Mandalore waren. Aber realistisch betrachtet, ist es IG-88, weil er ein Attentäterdroide ist und länger gejagt hat als jeder andere Kopfgeldjäger im Star Wars Universum. Also bleibe ich fair und nehme ihn. Auch wenn ich Jango und Boba lieber mag. Tendierend mehr zu Jango, auch wenn Boba sein Klon/Sohn war.


Antwort
von GelbeForelle, 20

Ich mag bane.

Antwort
von Torrnado, 21
Boba Fett

Boba Fett !

der Raketentyp ist einfach nur genial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten