Bester Kopfgeldjäger in Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boba Fett 50%
Bossk 20%
Jango Fett 10%
Cad Bane 10%
IG-88 10%
Aurra Sing 0%
Andere 0%

4 Antworten

IG-88

Deine Frage finde ich etwas schwammig, weil Du versäumst den Zeitrahmen zu nennen. In verschiedenen Perioden gab es verschieden erfolgreiche Kopfgeldjäger und jeder hatte seinen eigenen Stil. Als Mandalorianer müsste ich eigentlich Jango oder Boba nennen, weil beide nacheinander Mandalore waren. Aber realistisch betrachtet, ist es IG-88, weil er ein Attentäterdroide ist und länger gejagt hat als jeder andere Kopfgeldjäger im Star Wars Universum. Also bleibe ich fair und nehme ihn. Auch wenn ich Jango und Boba lieber mag. Tendierend mehr zu Jango, auch wenn Boba sein Klon/Sohn war.

Jango Fett

Jango ist einfach der stylischste der Saga.Außerdem hat er die besten Waffen.

Boba Fett

Boba Fett !

der Raketentyp ist einfach nur genial