Bester Handytarif in Nähe köln?

1 Antwort

Hallo RoadIas,

soll es denn ein Laufzeitvertrag werden oder doch Prepaid? Mit Handy oder ohne? Und kommen für dich vielleicht "junge Leute"-Tarife infrage?

Alles Fragen, die bei einem vernünftigen Angebot berücksichtigt werden sollten. :)

Sende uns gern ein Kontaktformular, dann schauen wir gemeinsam, ob wir etwas Passendes für dich haben.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom