Bester Gaming PC für unter 1000€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei MediaMarkt, Saturn, Ottos, Amazon etc. wirst du nichts gescheites finden. Bei dem Budget ist das hier ein guter PC:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.6-rx-7600-xt-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

LG

den10s
Fragesteller

Danke dir, du hast mir die Suche sehr erleichtert, der PC ist voll in meinem Budget. Danke 🤝

Die meisten Media Markt PCs sind Schrott. Hardwaredeals hat dazu ein ausführliches Video gemacht. Kauf im Internet auf dubaro ich such dir da mal einen guten raus. Aber selbst bau ist nciht schwer hab letztens erst mit einem 14 jährigen eine PC über discord gebaut und konfiguriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
den10s
Fragesteller

Gerne, würde mich freuen, wenn du mir da mal einen guten finden könntest.

MisterMaster3D  10.03.2024, 21:22

Hier ist einer der deinen Anforderungen gerecht wird allerdings kann ich dir denn nicht wirklich empfehlen ich würde 200 Euro drauf legen dann bekommt man was besseres https://www.dubaro.de/GAMING-PC/PCGH-Ratgeber-PC-Empfehlungen/PCGH-Ratgeber-PC-1000-Edition::5055.html

Du hast eine alte Platform also ddr4 keine Aufrüstung Möglichkeiten und die 4060 ist nicht gerade Zukunftssicher nur mit 8 lanes und nicht mit 16 angebunden nur 8gb vram könnte schon knapp werden. Wenn du willst schick ich dir den link von dme 200 Euro teuren PC. Kannst mich auch privat anschreiben kann dir dann genaueres sagen.