Sollte man sich einen pc von Mediamarkt oder Saturn holen?

4 Antworten

Bitte nicht!

Ich schaue regelmäßig Hardwaredealz auf Youtube und man sieht/hört nichts gutes!

Die Temperaturen sind viel zu hoch! Die Komponenten sind die billigsten von den billigsten(außer die Grafikkarte vielleicht)

Und die PCs sind auch vom Design her nichts die schönsten!

Also würde ich generell von mediamarkt/saturn/Amazon PCs vermeiden!

Schau mal bei Dubaro vorbei! Dort gibt es gute Zusammenstellungen!

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit interessiere ich mich für Computer Wissen!
Happyblitz
Fragesteller

Danke

Ich halte von fertig PCs sehr wenig.

Wenn es aber unbedingt einer sein muss, dann empfehle ich dir dringend, einen von einem bekannten Systemkonfigurator, z.B. Dubaro zu nehmen.

Da stimmt dann auch das Preis-Leistungsverhältniss am ehesten.