Bester Freund will ein Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du ihn lieber als Freund behalten möchtest, solltest Du Dich jetzt taktisch aus der Affaire ziehen.

Schreibe ihn nochmals an und frage ihn, wer denn sonst noch von Euren Leuten mitgeht und ob Du Deine Freundin mitbringen kannst ......

stelle Dich erstmal dumm, als hättest Du ihn nicht richtig verstanden.

Und wenn er nicht auf der Leitung steht, weiss er, dass Du kein persönliches Interesse hast und wird auch keinen diesbezüglichen Versuch starten.

Liebe Grüße

Mariebecke
Fragesteller

Danke, ich glaube das werde ich tatsächlich mal probieren :)

Du kannst ja mal abwarten, was er vorschlägt. Wenn er essen gehen möchte oder etwas anderes machen möchte was in die Richtung Beziehungsdate geht kannst du es ihm ja nochmal klar machen.

Mariebecke
Fragesteller

Jaa, er möchte essen gehen. Danke für die Antwort!