Bester Freund Po gestreichelt?

5 Antworten

ihr seid beide alt genug dafür also ist das jedenfalls kein Problem haha:D

naja vllt findet er dich einfach heiß?

müssen ja keine Gefühle seien aber vllt ja Freundschaft+? ;)

haha mach dir einfach keine Gedanken und lass es auf dich zukommen.

Es abbrechen und nein sagen kannst du ja immer oder frag ihn einfach was das  zu bedeuten hatte :).

Annatomilson
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Freundschaft + will ich nicht und er auch nicht.

mrsneue  05.07.2016, 21:04
@Annatomilson

weißt du denn was du willst? ne beziehung? und was will er ? was festes oder nur fummeln?

Natürlich war das sexuell gemeint. Naja ob er was für dich empfindet weiß ich nicht, aber er will auf jeden Fall Sex mit dir. Zuviel für eine Freundschaft ist es nicht, ist dann halt Freundschaft +, wenn ihr das denn wollt.

Seine Absicht war auf keinen Fall sexuell,

Aber nein, bestimmt nicht. Ich streichle auch regelmäßig den Po meiner Freunde und denke mir nichts dabei.... Himmel herrje... Natürlich ist das sexuell gemeint. Er testet seine Grenzen aus und was du da zulässt oder auch nicht musst du selbst entscheiden.

Anna14159  10.10.2020, 04:22
Aber nein, bestimmt nicht. Ich streichle auch regelmäßig den Po meiner Freunde und denke mir nichts dabei

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na der schaut wie weit er gehen kann. Wenn es dich stört sag es ihm

Er hat es sexuell gemeint, er checkt gerade ab, wie weit er bei dir gehen kann. Viel Spaß